Arbeiten bei Kropp

Bauen, Betreiben, Betreuen – Das heißt für uns mehr als das Entwickeln und Verwirklichen von Bauwerken. All das erreichen wir nur durch das Vertrauen und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Ohne sie wären wir austauschbar.


{"autoplay":"true","autoplay_speed":"4000","speed":"300","arrows":"false","dots":"true","rtl":"false"}

Seit über 70 Jahren planen, realisieren und vermieten wir bundesweit anspruchsvolle Bauwerke. In unseren Sozialimmobilien sorgen wir für die ganzheitliche Betreuung und Fürsorge von Menschen. Trotz unterschiedlicher Disziplinen stehen circa 1.300 Mitarbeiter seit nunmehr 70 Jahren für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Mut für Neues.

Damit wir auch morgen noch ganz oben mitspielen, suchen wir erfahrene Fachleute, bieten aber auch immer wieder Berufsanfängern zum Beispiel mit einem dualen Studium den Einstieg in eine Karriere bei Kropp.